Seite 1 von 1

Verbindung April Terceira - Pico

Verfasst: 03.03.2018, 19:42
von Yfonne
Hallo miteinander
Ich komme Ende März zum ersten Mal auf die Azoren. Ich hab auf Terceira und Pico je eine Woche gebucht und suche nun anch einer Fährvberbindung Anfang April, werde aber nicht schlau. Kann mir jemand helfen, muss ich irgensdwo umsteigen? Oder kann ich spontan einen Transfer buchen?
Danke für die Hilfe, Yvonne

Re: Verbindung April Terceira - Pico

Verfasst: 03.03.2018, 20:15
von Roman
Die Fährsaison zwischen den beiden Inseln startet am 3. Mai. Eine andere Verbindung gibt es in diesem Jahr nicht.

Re: Verbindung April Terceira - Pico

Verfasst: 03.03.2018, 21:14
von Farbenzeit
Fliegen ? Dauert ne gute halbe Stunde, je nach Datum/Verbindung ca. 75 bis 90 Euro pP..

Re: Verbindung April Terceira - Pico

Verfasst: 03.03.2018, 23:54
von antonsd
hallo yvonne,

anfang april wird es keine fähverbindung geben. du muss den flieger buchen.

grüße anton

Re: Verbindung April Terceira - Pico

Verfasst: 04.03.2018, 09:49
von Yfonne
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde somit fliegen, hätte halt eine kurze Schiffsreise viel lieber gehabt.
Liebe Grüsse
Yvonne

Re: Verbindung April Terceira - Pico

Verfasst: 04.03.2018, 13:38
von Farbenzeit
Du kannst ja von Pico aus mal zu den Nachbarinseln Faial und/oder Sao Jorge rüberschippern ;-) Geht schnell und ist auch schön.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt.