Fährverbindungen von/nach Sao Miguel

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
Basti86
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018, 12:54

Fährverbindungen von/nach Sao Miguel

Beitrag von Basti86 » 11.03.2018, 14:03

Hallo,

wir landen im Mai auf Sao Miguel. Wenn ich das richtig sehe, kommt man von Sao Miguel nur mit der gelben Linie weg. Auf der Internetseite www.atlanticoline.pt habe ich zumindest diese Informationen erhalten. Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt man von Sao Miguel direkt nur nach Santa Maria und nach Terceira und das so ca. alle 3 Tage. Nach Terceira gehen die Fähren nachts, was mich ehrlich gesagt davon abhält. Nach Santa Maria gehen die Fähren in den Abendstunden.

Sind meine Informationen so richtig? Kennt jemand noch Alternativen von Sao Miguel wegzukommen? Ändert sich der Fahrplan vielleicht noch? Und kann man sich auf diese angegeben Fährverbindungen verlassen oder fällt da auch mal öfter eine aus?

Vielen Dank für jede Hilfe, es ist unser erster Urlaub auf den Azoren und wir wollen gut vorbereitet sein :)

VG

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Fährverbindungen von/nach Sao Miguel

Beitrag von Roman » 11.03.2018, 14:44

Der Fahrplan der Atlanticoline ist online. Es gibt Verbindungen nach Santa Maria und nach Terceira. Ab Terceira fährt dann ein anderes Schiff weiter. So wie immer. Daran wird sich auch nichts dramatisch ändern.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste