Transmaçor-Fahrplan 2010

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
Doombert
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 16:05
Wohnort: München

Transmaçor-Fahrplan 2010

Beitrag von Doombert » 07.10.2009, 09:39

Hallo Azoren-Fans,

ich plane eine Reise über Neujahr und möchte Faial, Pico und S. Jorge besuchen. Leider ist auf der Transmaçor-Website nur der Fahrplan bis 31.12.2009 zu finden, ich brauche aber unbedingt auch die genauen Daten für Januar, um den Zeitplan aufzustellen. Google hat mir nicht weitergeholfen. Mein Portugiesisch ist leider viel zu rudimentär, um Transmaçor direkt zu fragen, und einfach auf Englisch zu mailen fände ich eher unhöflich. Weiß irgendjemand Bescheid, wo ich die entsprechende Information finden kann?


Muito obrigado
Matthias

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 07.10.2009, 10:04

Servus.
die Transmacor hat - wie schon gesehen - den Winterfahrplan bis Ende des Jahres online. Gehe davon aus, dass er auch im Januar bis in den Mai hinein gilt. Mehr kann Dir sicher nur die Transmacor sagen.
Gruß, Roman.

Doombert
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 16:05
Wohnort: München

Beitrag von Doombert » 07.10.2009, 11:05

Bisher war es ja auch immer so, dass der Winterfahrplan bis zum Mai galt. Dieses Jahr aber steht zum ersten Mal explizit da, dass er nur bis 31.12. gilt, weswegen ich nun davon ausgehe, dass er im neuen Jahr wohl irgendwie anders ist... Ich denke, ich werde wohl Transmaçor wohl doch mal auf Englisch belästigen müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste