Fähre nach Graciosa

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
flyaway
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2007, 12:57

Fähre nach Graciosa

Beitrag von flyaway » 12.08.2010, 18:53

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo die Fähren von Sao Jorge nach Graciosa ab- und anlegen?
Auf Sao Jorge vermute ich mal, dass die Fähre von Velas ablegt.
Aber fahren die Schiffe nach Praia (S. Mateus) oder Santa Cruz? Habe da bisher noch keine exakten Angaben gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!
Andrea

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 14.08.2010, 17:09

Servus.
es gibt dieses Jahr KEINE Transmacor Fähre nach Graciosa, auch wenn der Fahrplan das noch beinhaltet. Das zweite Schiff der Transmacor-Schnell-Flotte liegt momentan in Horta auf Kai und ist nicht einsatzfähig. Daher auf die Atlanticoline ausweichen. Den Fahrplan der Atlanticoline gibts auf der Homepage - bei uns und auch der offiziellen. Auf Sao Jorge: Velas, auf Graciosa: Sao Mateus/Praia
Gruß, Roman.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast