Transmaçor-Verbindungen zum Jahreswechsel...

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
Doombert
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 16:05
Wohnort: München

Transmaçor-Verbindungen zum Jahreswechsel...

Beitrag von Doombert » 18.10.2010, 15:30

Hallo,

ich plane mal wieder einen Trip zu unser aller Lieblingsarchipel und möchte Anfang Januar von Horta nach Velas und zurück kommen, aber die verehrte Transmaçor hält sich auf ihrer Website in Sachen Winterfahrplan mal wieder eher bedeckt. Was da unter "Horarios de inverno" zu finden ist, gilt offenbar nur im Oktober. Ist davon auszugehen, dass diese Fahrplan nun den ganzen Winter gültig ist oder weiß irgendjemand mehr dazu? Der Verkehr im Triangulo scheint dieses Jahr ja einige Probleme gehabt zu haben...


Besten Dank

Matthias

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 18.10.2010, 20:47

Hallo,

ich denke mal dass der Plan von 11.10. seine Gültigkeit bis Ende Mai behalten wird (so wie 2009 auch) und wenn das Wetter mitspielt, auch abgefahren wird.
Ansonsten bleibt nur, immer wieder nach zu sehen und zur Not den Flieger nehemen.
Oder einfach den Sao Jorge Besuch auf das nächste mal verlegen!

Viel Spass auf Fajal.
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Doombert
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 16:05
Wohnort: München

Beitrag von Doombert » 19.10.2010, 07:56

Hm, so werden wir's wohl machen müssen... Ich liebe diese Planungssicherheit auf den Azoren :wink:

klee
Beiträge: 478
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Beitrag von klee » 28.10.2010, 09:30

Also so wie ich das Meer im Januar 2010 gesehen habe, möchte ich an manchen Tagen gar nicht mit der Fähre fahren. Und ich bin wirklich nicht empfindlich. ;-)

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 24.12.2010, 16:18

Servus.

neuer Fahrplan der Transmacor ab dem 1. Weihnachtsfeiertag:

http://www.azoren-online.com/azoren/url ... acor.shtml

und:

http://www.azoren-online.com/azoren/url ... angulo.pdf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast