Fährfahrplan 2012

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
DirkK
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2012, 11:18

Fährfahrplan 2012

Beitrag von DirkK » 10.01.2012, 12:26

Hallo

Wir überlegen uns diese Jahr mal nicht nach Madeira zu fahren, sondern auf die Azoren. Dabei möchten wir jeweils 1-2 Wochen auf Sao Miguel und Flores verbringen. Den Leihwagen möchten wir "mitnehmen". Daher kommt nur Fährverbindung in Frage.
Nun müssen wir in den nächsten 1 1/2 Wochen unseren Urlaub in der Firma einreichen. Daher habe ich mit der Urlaubsplanung angefangen und musste feststellen das es noch keine Fährverbindungen für Juni/Juli gibt.

Weiß einer mann die rauskommen?

Danke

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Fährfahrplan 2012

Beitrag von Roman » 10.01.2012, 13:16

Den Fährfahrplan für die großen Fähren gibt es erst ab April oder Mai. Den Mietwagen kann man grundsätzlich nicht von einer Insel auf die nächste mitnehmen. Damit hat sich dieses Vorhaben vermutlich eh erledigt.

Gruß, Roman.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

klee
Beiträge: 477
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Re: Fährfahrplan 2012

Beitrag von klee » 11.01.2012, 19:41

Wobei ich auch zu bedenken gebe, dass man nicht zwingend einen Mietwagen auf Flores braucht ... - und auf die Fähre würde ich mich höchstens zwischen den Inseln der Mittleren Gruppe verlassen. Von SMI nach Flores würde ich bei nur 1-2 Wochen fliegen.
Meine Reiseberichte:
http://www.acores9.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste