verbindung zwischen den azoren

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
cruella
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2012, 21:26

verbindung zwischen den azoren

Beitrag von cruella » 30.01.2012, 22:32

Hallo!
Bin neu in diesen Forum möchte mich vorstellen mein Name ist Silvia und wir leben in Wien.
Wir fliegen das erste mal auf die Azoren gestern habe ich die Flüge von Wien nach Funchal und von Sao Miguel nach Wien gebucht.
Da ich unsere Reisen immer selber zusammen stelle kommen nun meine Fragen :shock: :idea: .
Wir wollen folgende Inseln besuchen von Funchal nach Sao Miguel dann weiter nach Flores 2 Nächte dann Faial 2N.von Faial mit der Fähre nach Pico 1N. und von dort mit der Fähre nach Sao Jorge 2N.
da ich keine direkt Flüge gefunden habe. Werden wir mit der Fähre fahren.Kann mir jemand sagen ab wann man die Fähren buchen kann was sie ungefähr kosten könnten? Dann geht es weiter nach Terceira für 2 N. und von dort nach Sao Miguel für 5 N. Ist das machbar? Sollten wir auf einer Insel länger oder kürzer bleiben?Wo wäre der beste Platz zum Übernachten?Viele Fragen ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke in vorraus Mfg.Silvia

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: verbindung zwischen den azoren

Beitrag von Roman » 31.01.2012, 09:21

Servus.

nicht böse sein, aber ihr habt euch offenbar noch nicht eindringlich mit dem thema beschäftigt. Zunächst: Funchal liegt auf Madeira. Ein ganz anderer Archipel. Von madeira auf die Azoren geht es nicht mit dem Schiff, nur mit dem Flugzeug übers Festland. Vermutlich bekannt.