ADAC hat keine eigenen Azoren-Infos

Bücher und Publikationen aller Art über die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

ADAC hat keine eigenen Azoren-Infos

Beitrag von hjh » 01.10.2014, 07:18

Vielen von Ihnen sind sie wahrscheinlich bekannt: Die stets recht guten, informativen Reisekarten, Urlaubsführer und Länderinformationen des ADAC.
Nun habe ich beim ADAC einmal angefragt. Ich bat um entsprechende Unterlagen für meine nächste Azorenreise.

Was man mir zusandte, hat mich doch etwas enttäuscht: Ich erhielt eine „Reiseinformation Portugal“ und einen Wikipedia-Ausdruck über die Azoren. Eine ADAC-Publikation über die Azoren scheint es nicht zu geben.

Auf Anfrage teilte mir der ADAC mit, man konzentriere sich auf sogenannte Selbstfahrer-Destinationen. Zudem sei eine Mindest-Nachfrage notwendig. Und beide Faktoren seien bei den Azoren nicht gegeben.

Schade.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste