"Entdecken Sie Algarve" und auch die Azoren

Bücher und Publikationen aller Art über die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

"Entdecken Sie Algarve" und auch die Azoren

Beitrag von hjh » 02.02.2012, 19:01

Seit vielen Jahren beziehe ich die Zeitschrift "Entdecken Sie Algarve". Obwohl sie relativ wenig über die Azoren berichtet und obwohl ich mich nur wenig für die Algarve interessiere, ist sie mir doch unentbehrlich geworden. Denn sehr viele ihrer Beiträge lassen sich auch auf die Azoren übertragen. Ob dies Tipps zur portugiesischen Rechtsprechung und zum Umgang mit Behörden betrifft, ob da interessante Beiträge zur heimischen Tier- und Pflanzenwelt zu lesen sind, ob das der portugiesische Pressespiegel ist, Berichte über Portugal oder die stets lustige Schlusskolumne. Jahresabo 25.50 €. Adresse: http://www.entdecken-sie-algarve.com.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste