"Azoren-Freunde"

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1244
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

"Azoren-Freunde"

Beitragvon hjh » 20.03.2017, 19:54

In Facebook hat sich am 9. März dieses Jahres eine öffentliche Gruppe „Azoren-Freunde“ gegründet. Administratoren sind Gerry und Cettina Prestianni-Lauer, die im südöstlichen Saarland wohnen. Innerhalb von 10 Tagen hat diese Gruppe 89 Mitglieder gewonnen. Die veröffentlichten Bild- und Textbeiträge sind schon recht vielfältig.
hjh

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1244
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: "Azoren-Freunde"

Beitragvon hjh » 04.07.2017, 16:57

Die Gruppe „Azoren-Freunde“ hat sich gut entwickelt und zählt inzwischen über 300 Mitglieder. Überwiegend sind es Azoren-Touristen, die mit vielen Bildimpressionen und Eindrücken von den Azoren erzählen und schwärmen. Einige Azorenresidenten haben sich auch angemeldet. Ich selbst war anfangs auch dabei, habe die Gruppe aber wieder verlassen, weil mir als Facebook-Laie das Geplauder überhandnahm und ein verhältnismäßig geringes Interesse an Azorenfragen wie in diesem Forum zu bestehen scheint. Wer dies aber mag, ist sicherlich bei den „Azoren-Freunden“ gut aufgehoben.
hjh


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast