Leute kennenlernen!

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Antworten
JuliaM.
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2013, 19:03

Leute kennenlernen!

Beitrag von JuliaM. » 22.07.2014, 02:51

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe seit ca. 1 Jahr "mehr oder weniger" auf São Miguel mit meinem Freund zusammen.
Er ist Einheimischer ;)!
Ich bin aus München und 34 Jahre alt! Beruflich bin ich noch in München tätig deshalb pendel ich eben "mehr oder weniger" :).

Vielleicht hat ja jemand Lust mal auf einen Cafe oder ein Weinchen um sich ein wenig auszutauschen!??

Liebe Grüße,
Julia

VMV
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2017, 04:18

Re: Leute kennenlernen!

Beitrag von VMV » 11.07.2017, 10:26

Hallo Julia,
dein Beitrag ist zwar schon was älter aber ich wollte fragen ob du immernoch oft auf der Insel bist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste