Möbel kaufen auf den Azoren

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Antworten
Amazone505
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2017, 19:21

Möbel kaufen auf den Azoren

Beitrag von Amazone505 » 23.01.2017, 19:02

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich hab mal eine Frage.
Wir haben uns ein Grundstück auf São Jorge gekauft und wollen dort 2 Gästehäuser und unser Haupthaus bauen. Leider habe ich noch keine Ahnung, wo ich Möbel dafür bekomme. Im örtlichen Möbelladen fühle ich mich in die 70ziger Jahre zurückversetzt :(
Gibt es denn Möbelhäuser auf dem Festland oder auf einer anderen Insel, die zu annehmbaren Preisen schöne Möbel nach São Jorge liefern?
Danke für die Antworten
Amazone505

Wolfgang
Beiträge: 96
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Möbel kaufen auf den Azoren

Beitrag von Wolfgang » 24.01.2017, 01:17

In Ponta Delgada wäre es Jomare http://www.jomare.pt/

qhrusty
Beiträge: 38
Registriert: 03.02.2011, 21:48
Wohnort: Ribeira Grande
Kontakt:

Re: Möbel kaufen auf den Azoren

Beitrag von qhrusty » 24.01.2017, 10:13

Wer Ikea Möbel mag, der kann bei Ikea.pt und dann das Angebot für die Azoren online bestellen. Lieferung zu moderaten Preisen innerhalb von ca 2 Wochen. Da das Sortiment ja in allen Ländern gleich (bzw ähnlich) ist, habe ich mir die Qualität in Deutschland oder Holland vor Ort angeschaut. Ich habe gute Erfahrung dort gemacht.
Viele Grüße

semkac
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2018, 12:54

Re: Möbel kaufen auf den Azoren

Beitrag von semkac » 18.09.2018, 16:36

Auf die Azoren ziehen ist wie ein Traum, der in Erfullung geht.Also, dort zu ziehen bedeutet auch ein Traumhaus, und wer sich ein Haus dort leisten kann braucht auch eine Einrichtung und Möbel die sich dem Lebensstandard anpassen.

Mein Freund hat mir erzählt von einer Firma die ganz besonders Luxus Möbel,und Textil für diese Traumhäuser bestellt und anfertigt.Ich zum Beispiel so ein Haus vor,wie zum Beispiel eine Britische Villa,die sogenannte ''Manor''.

Also das bedeutet Möbel aus dem feinsten Katalogen,Franzozisches Textil,am Strand leben,ein wahrer Traum von einem Strandhaus.Dazu schlage Ich vor die Möbel von IKEA zu kaufen,das Bett und Textilien aus Frankreich zu importieren,es sollte auf jeden Fall Zwei bis Drei Stockwerke hoch sein und vor allem die Türen sollten aus Glas sein damit das Erlebnis komplett ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste