Wo gibt es die Gemeindebroschüren des Kreises PDL?

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Wo gibt es die Gemeindebroschüren des Kreises PDL?

Beitrag von hjh » 14.01.2012, 12:50

Vielleicht kann mir hier ein Resident helfen:
Für die einzelnen Gemeinden des Kreises Ponta Delgada erscheinen seit November 2011 Informationsbroschüren.
Laut Presseberichten ist ein Großteil bereits erschienen, die Restlichen folgen dieses Jahr.

Ich habe in der Camara nachgefragt. Man kannte sie nicht und konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Ich habe per Mail bei der Kulturabteilung der Camara ANIMA angefragt. Keine Antwort.

Ich habe mich per Mail an die Hauptverwaltung der Camara gewandt. Keine Antwort.

Ich habe den wohl kompetentesten Buchhänder in der Livraria Solmar gefragt. Er hatte noch nicht davon gehört.

Nun möchte ich ja nicht von Gemeindeverwaltung zu Gemeindeverwaltung fahren, um mir die Broschüren zu besorgen. :(
Wer kann mir eine Lieferanschrift nennen?
Hermann-J.

Nachtrag: Ich habe bei einer Gemeindeverwaltung angefragt, ob man mir ein Heft zusenden könne. Da kam aber auch nichts. Es gibt wohl keine andere Möglichkeit, als bei der Gemeindeverwaltung vorbeizufahren und sie persönlich zu erbitten. Sie sind kostenlos. Denn die EU hat sie bezahlt. Inzwischen habe ich mir vier je etwa 90 Seiten starke Hefte abgeholt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste