"Deutsches" Obst und Gemüse von der Quinta Altamira

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1282
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

"Deutsches" Obst und Gemüse von der Quinta Altamira

Beitragvon hjh » 22.03.2012, 14:51

Heute kam mal wieder eine Mail von der Quinta Altamira. Die Quinta, die in deutscher Hand ist (Mechtild und Sönke Hormann), besitzt ein sehr schönes großes Parkgrundstück auf Caloura. Es reicht runter bis zum Strand. Verstreut stehen auf dem Gelände hübsche Ferienhäuser. Angebaut wird aber auch biologisch Obst und Gemüse. Sobald wieder einiges herangereift ist, geht an Kunden eine Mail raus mit einer Angebotsliste. Interessenten fahren dann hinaus zur Quinta. Oder man trifft sich zur Übernahme des Einkaufs zu festen Zeiten in Ponta Delgada. Wer sich näher interessiert: E-Mail: quintaaltamira@mail.telepac.pt; http://www.azoren-altamira.de/
hjh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast