Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit!

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit!

Beitrag von hjh » 06.09.2012, 18:40

Am Samstag, dem 8. September feiern Reinhold und Hannelore aus Ginetes das Fest ihrer "Goldenen Hochzeit".
:lol: :lol:
Gott sei Dank sind beide noch gesund und jugendlich munter geblieben. Und da in Deutschland ihre Geschwister, Kinder und Enkelkinder wohnen,
sind diese diesmal nicht auf die Azoren geflogen, siodern umgekehrt Reinhold und Hanne nach Kaufungen. Dort wird dann am kommenden Wochenende gefeiert.
Wir wünschen Ihnen dort unvergesslich schöne Tage und noch viele glückliche Jahre auf ihrem großen Azorenanwesen!
:P :P
Magda und Hermann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste