GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Hier geht es um multimediale Anschlüsse an die Außenwelt. UMTS, WLAN und mehr ...
Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitrag von Ténéré » 22.08.2014, 21:28

Meine Beobachtung gilt nur für Sao Jorge. Z.B. Faja Cubres, Faja Alem, Sao Tomé super mit TMN, VF aber nichts. Aber vielleicht hatte mein VF-handy auch schlechteren Empfang.

Die Netzabdeckung bei vodafone.pt scheint nicht aktuell zu sein, da geht tatsächlich viel mehr.
Meine Bilder: azo.re

Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitrag von Ténéré » 25.08.2014, 15:40

Auch auf Corvo hat Vodafone nun 3G, zwar nur mit ca. 1 Mbps im download, aber immerhin. Auch TMN mit 3G. 4G kann ich nicht testen.
Meine Bilder: azo.re

Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitrag von Ténéré » 03.09.2014, 09:09

Auf Santa Maria betreibt TMN einen eigenen Sender für Maia, Vodafone hat dort nichts.
Meine Bilder: azo.re

hussi
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2018, 14:34

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitrag von hussi » 14.03.2018, 10:05

Kurzes Update: Da Portugal ja zu der EU gehört, hat man mittlerweile ganz reguläres mobiles Internet, wie man es auch hier in Deutschland hat (je nachdem ob man ne Flat hat etc.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast