GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Hier geht es um multimediale Anschlüsse an die Außenwelt. UMTS, WLAN und mehr ...
Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitragvon Ténéré » 22.08.2014, 21:28

Meine Beobachtung gilt nur für Sao Jorge. Z.B. Faja Cubres, Faja Alem, Sao Tomé super mit TMN, VF aber nichts. Aber vielleicht hatte mein VF-handy auch schlechteren Empfang.

Die Netzabdeckung bei vodafone.pt scheint nicht aktuell zu sein, da geht tatsächlich viel mehr.
Meine Bilder: azo.re

Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitragvon Ténéré » 25.08.2014, 15:40

Auch auf Corvo hat Vodafone nun 3G, zwar nur mit ca. 1 Mbps im download, aber immerhin. Auch TMN mit 3G. 4G kann ich nicht testen.
Meine Bilder: azo.re

Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: GSM/UMTS - Mobiles Internet - auf den Azoren ?

Beitragvon Ténéré » 03.09.2014, 09:09

Auf Santa Maria betreibt TMN einen eigenen Sender für Maia, Vodafone hat dort nichts.
Meine Bilder: azo.re


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast