Wildes campen - wo war es?

In dieser Rubrik finden Sie Rätsel zu den Azoren in Wort und Bild ... Wo liegt der jeweilige Ort ? Was hat es damit auf sich? Welche Vergangenheit ist damit verbunden?
Nomos
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2017, 01:07

Wildes campen - wo war es?

Beitragvon Nomos » 23.11.2017, 22:34

Dieser junge mann auf dem beigefügten bild lässt sich gerade das frühstück schmecken. Warum auch nicht, wo doch das wetter hervorragend und das ambiente vom feinsten ist.

Nur: wo genau war es?

Fragt euch
Nomos
Frühstück.jpg

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 58
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Wildes campen - wo war es?

Beitragvon Farbenzeit » 27.11.2017, 19:51

Hallo, Nomos !

2014 sah es ein Stück weiter unten so aus:

Bild


und ein Stück weiter oben so:

Bild

Ich denke, es war auf Faial, Horta, Porto Pim !?
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Nomos
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2017, 01:07

Re: Wildes campen - wo war es?

Beitragvon Nomos » 27.11.2017, 23:42

Ja, in der tat! Genau dort war es. Hat sich ja kaum verändert. ;-)

Aber um ganz sicher zu gehen, werde ich es im nächsten jahr noch einmal höchstselbst überprüfen. Im mai 2018 ist eine erneute Azoren-reise in der planung. Auch wenn mir klar ist, dass so manches schöne bild meiner erinnerung zerstört wird. Man muss eben mutig sein ;-)

Ich bin schon sehr gespannt, was und wer dann meine wege kreuzen wird.

Liebe grüße

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 58
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Wildes campen - wo war es?

Beitragvon Farbenzeit » 28.11.2017, 12:05

Ach, das ist ja schade, wir werden im April eine Woche auf Pico sein,
wohl auch mit einem kurzen Fährausflug nach Horta.
Im Mai sitzen wir dann allerdings schon wieder daheim.
Ansonsten hatte ich meine weiteren Reiseerzählungen, zum Teil auch mit Fotos, verlinkt.
Sie sind zu finden in der Azorenabteilung des Portugal- Forums, www.portugalforum.org
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste