Strandleben

In dieser Rubrik finden Sie Rätsel zu den Azoren in Wort und Bild ... Wo liegt der jeweilige Ort ? Was hat es damit auf sich? Welche Vergangenheit ist damit verbunden?
lava
Beiträge: 48
Registriert: 08.03.2010, 16:19

Re: Strandleben

Beitrag von lava » 26.04.2017, 13:17

Inzwischen ist das sehr teure Prestigeobjekt der EU, das Gezeitenkraftwerk in Cachorro, endgültig geschlossen worden. So kann man EU Gelder auch verschwenden.

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Strandleben

Beitrag von hjh » 27.04.2017, 21:40

An diesen "prachtvollen" Bau habe ich eine böse Erinnerung: Als das Ding noch im Bau war, bin ich mal auf einer ungesicherten schrägen Betonplatte ausgerutscht und wäre beinahe in die Tiefe gestürzt. Das wäre mein Tod gewesen und kein "Hündchen" hätte mich retten können.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast