Beitrags-Flaute

Was wir zukünftig ändern oder ergänzen sollen ...
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Beitrags-Flaute

Beitragvon hjh » 31.10.2017, 15:35

Lieber Wolfgang, um einem Irrtum vorzubeugen:
Ich bin nicht im Gegensatz zu unserem Administrator nicht zu facebook abgetriftet. Die dortige Seite "Azoren-Freunde" ist mir zu banal. Ich schreibe seit einem Monat täglich im PortugalForum.org. unter "Alles über die Azoren".
hjh

Anni
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2009, 08:02
Wohnort: Süddeutschland

Re: Beitrags-Flaute

Beitragvon Anni » 19.11.2017, 16:43

Liebe Forumsmitglieder,

es mag schade sein, dass das Forum zuweilen ein bisschen eingeschlafen ist, dennoch dachte ich kürzlich daran, wie viele nützliche Infos und Links und z.B. auch Wetterinfos ich hier schon bekommen habe!!!
Und ich kann mir auch in etwa ausmalen, wie viel Arbeit das "für umme" bedeutet, so eine Seite zu schalten, zu bestücken und aufrecht zu erhalten!

Daher sage ich heute erst einmal ein ganz ganz herzliches "Dankeschön!" an den Administrator und Betreiber der Seite, Roman Martin!!!!

Sicher werde ich nach wie vor einiges hier schreiben und auch hoffen, dass sich jemand findet, der es liest und vielleicht beantwortet.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Anni

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Beitrags-Flaute

Beitragvon hjh » 19.11.2017, 20:14

Heute ist mal ein unsinniger Beitrag endlich gelöscht worden. Das gehört sich so.
Lieber Wolfgang, noch lange nicht alle wandern zu Facebook ab. Es gibt auch User, denen es dort nicht gefällt.
Ich selbst schreibe jetzt im www.PortugalForum.org
hjh


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast