Flugverbindungen

Was wir zukünftig ändern oder ergänzen sollen ...
Antworten
terranostra
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2009, 14:55
Wohnort: NRW

Flugverbindungen

Beitrag von terranostra » 14.06.2009, 07:50

Hallo,
gestern bin ich zufällig bei Air Berlin drauf gestoßen, dass es eine Flugverbindung von Düsseldorf nach Ponta Delgada nonstop gibt.
Vielleicht wäre eine Rubrik ganz nützlich, wo die z.Zt. gültigen Flugverbindungen drin gesammelt werden können.
LG
terranostra

Freelander
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2011, 18:18

Beitrag von Freelander » 08.05.2011, 19:22

Es gibt zudem auch noch Nonstop-Flüge mit


Air Acores von Frankfurt

AirBerlin von Nürnberg (Apr bis Nov)


in ca. 4,5 ohne lästiges Umsteigen auf den Azoren!!!!

Chris
Beiträge: 40
Registriert: 13.05.2007, 16:18
Wohnort: Köln
Kontakt:

Flugverbindungen posten

Beitrag von Chris » 16.05.2011, 10:58

Hallo,

ich finde die Idee prima einen extra Bereich "Flugverbindungen" vielleicht unter "Sonstiges" :?: einzurichten. Ich habe das Gefühl es tut sich einiges bei den Fluggesellschaften und da wäre es schön, wenn man aktuelle Links posten könnte.

Mal sehen ob wir erhört werden :lol:

Guten Flug!
Ein neues Leben kann man nicht beginnen.
Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Benutzeravatar
Gragas
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2011, 13:08
Wohnort: München

Beitrag von Gragas » 28.07.2011, 12:00

Ja das würde ich auch ganz toll finden, der Markt ist ja immer in Bewegung und Verbindungen können sich von Tag zu Tag ändern, ich wäre dafür ;)
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.

eregente
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2012, 14:42

Re: Flugverbindungen

Beitrag von eregente » 29.08.2012, 19:06

Was ist drauf geworden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast