probleme bei der versendung von PNs

Was wir zukünftig ändern oder ergänzen sollen ...
Antworten
lall
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2011, 12:22

probleme bei der versendung von PNs

Beitrag von lall » 03.10.2012, 18:20

hallo roman,
bin seit längerer zeit mal wieder im forum und habe erst jetzt bemerkt dass die letzten 5 PNs die ich versendet habe alle seit 5-10 monaten im "postausgang" hängen und nicht versendet wurden.
da gibt`s wohl ein problem eurerseits (habe dich vor etwa einem jahr schonmal darauf aufmerksam gemacht) dass immer noch nicht behoben ist.
gruss,
r

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: probleme bei der versendung von PNs

Beitrag von Roman » 09.10.2012, 11:55

bitte snapshot als pn
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast