Wetter

Fragen und Antworten rund um das Thema Wetter und Klima auf den Azoren.
Antworten
Dieter Gosdzinsky
Beiträge: 164
Registriert: 15.07.2008, 19:56
Wohnort: Sant Josep - Illes Balears

Wetter

Beitrag von Dieter Gosdzinsky » 20.02.2010, 21:11

Guten Abend,

ich habe gerade die spanischen und die portugischen Nachrichten gesehen:
Süd-Andalusien unter Wasser, Teneriffa unter Wasser, Gran Canaria unter Wasser, Madeira verwüstet, Lisboa ertrinkt im Regen, das ist ja schrecklich.
Schreib doch mal einer, der momentan dort auf den Azoren ist: Wie sieht es denn dort aus?

Dieter

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 21.02.2010, 00:25

hallo Dieter,
Das was dort runter gekommen ist, war anfangs der Woche alles bei uns durchgekommen.
gestern hat es den ganzen Tag geregnet bei 17,3° heute mal wieder ein schöne Sonnenschein bei 18,4°

leider ist dieser Winter sehr verregnet im Gegensatz zu den letzten 4 Winter. Mehr hab ich hier noch nicht erlebt, bin ja noch nicht so lange da!

muss dir aber sagen dass ich solche Ãœberschwemmungen hier auf Pico noch nie gesehen habe, denke da wir hier noch recht dünn besiedelt sind, hat der Regen eben mehr Platz.

grüße
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast