Zahnarzt

Wo gibt es was ? Fragen und Antworten rund um das Theme Einkaufen auf den Azoren.
Antworten
Bea
Beiträge: 45
Registriert: 10.01.2018, 09:29

Zahnarzt

Beitrag von Bea » 02.09.2018, 19:50

Diesmal eine leider wenig erfreulichere Frage: ich bin derzeit auf Pico und habe leider Zahnschmerzen bekommen. Ich werde ev noch etwas zuwarten, jedoch wurde mir von meiner Vermieterin auf Flores empfohlen jedenfalls vorher in Madalena oder Horta zum Zahnarzt zu gehen falls es nicht besser wird. Sie hätte mir
Flieg den Kontakt empfohlen:

Clínica Médica Dentária Xavier Deschamps

Kennt ihr gute Zahnärzte und komme ich da im Notfall auch kurzfristig einen Termin?
Liebe Grüße, Beate

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Zahnarzt

Beitrag von Roman » 03.09.2018, 09:34

Ich kenne den besagten Zahnarzt nicht.

Ich würde auch in jedem Fall eher in der Zentralgruppe einen Zahnarzt aufsuchen als auf Flores. Das heißt nicht dass es auf Flores schlechter wäre, aber in der Zentralgruppe ist die Auswahl größer. Es gibt genügend DENTISTAs, auch auf Pico. Stehen alle auch im Telefonbuch drin eigentlich.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Bea
Beiträge: 45
Registriert: 10.01.2018, 09:29

Re: Zahnarzt

Beitrag von Bea » 03.09.2018, 21:38

Ok danke. Derzeit ist es eh besser. Abwarten wie es nach dem Tauchen ist.
Liebe Grüße, Beate

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast