Seite 1 von 1

Zahnarzt

Verfasst: 02.09.2018, 19:50
von Bea
Diesmal eine leider wenig erfreulichere Frage: ich bin derzeit auf Pico und habe leider Zahnschmerzen bekommen. Ich werde ev noch etwas zuwarten, jedoch wurde mir von meiner Vermieterin auf Flores empfohlen jedenfalls vorher in Madalena oder Horta zum Zahnarzt zu gehen falls es nicht besser wird. Sie hätte mir
Flieg den Kontakt empfohlen:

Clínica Médica Dentária Xavier Deschamps

Kennt ihr gute Zahnärzte und komme ich da im Notfall auch kurzfristig einen Termin?

Re: Zahnarzt

Verfasst: 03.09.2018, 09:34
von Roman
Ich kenne den besagten Zahnarzt nicht.

Ich würde auch in jedem Fall eher in der Zentralgruppe einen Zahnarzt aufsuchen als auf Flores. Das heißt nicht dass es auf Flores schlechter wäre, aber in der Zentralgruppe ist die Auswahl größer. Es gibt genügend DENTISTAs, auch auf Pico. Stehen alle auch im Telefonbuch drin eigentlich.

Re: Zahnarzt

Verfasst: 03.09.2018, 21:38
von Bea
Ok danke. Derzeit ist es eh besser. Abwarten wie es nach dem Tauchen ist.

Re: Zahnarzt

Verfasst: 28.01.2019, 09:28
von LeaBienchen21
Zahnschmerzen sind schon nicht schön. Normalerweise wird man dort aber auch einen Zahnarzt finden können. Dort wird es auch gute Zahnärzte geben. Da ist es eben wichtig, dass man die Beschwerden auch richtig kommuniziert. Das ist in Deutschland schon ein Vorteil. Ich persönlich bin vor einem Jahr mal ein paar Tage früher zurückgekommen. Das war aber wegen einer cmd Behandlung. Kommt immer darauf an, wie "Akut" es ist. Auf die Zähne sollte man achten. Schmerzen sind ein starkes Signal, dass etwas nicht stimmt.