Post ohne Briefmarken

Wo gibt es was ? Fragen und Antworten rund um das Theme Einkaufen auf den Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Post ohne Briefmarken

Beitrag von hjh » 13.12.2012, 19:41

Ich wohne auf dem Lande, im Kreis Ponta Delgada. Im Nachbarort gab es bis vor einem halben Jahr eine Post. Hatte man Postkarten oder Briefe zu versenden und besaß keine Selos, also Briefmarken, konnte man sich seine Postkarten dort freistempeln lassen. Briefmarken gab es nur in Ponta Delgada.
Nun hat man in diesem Dorf eine RIAC-Stelle eröffnet, einen Außenposten der Regierung der Azoren, in dem man behördliche Angelegenheiten erledigen kann. Gleichzeitig ist dort jetzt die Poststelle untergebracht. Aber auch dort gibt es natürlich keine Briefmarken.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast