„Original Azores“

Wo gibt es was ? Fragen und Antworten rund um das Theme Einkaufen auf den Azoren.
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

„Original Azores“

Beitragvon hjh » 18.07.2013, 09:29

Der Souvenirstand hat ein vielfältiges Angebot. Ich frage die nette Verkäuferin: „Kommt das aus China oder Indien?“ – „Nein, das ist alles echt azorianisch, hier hergestellt.“ Ich glaube sogar, sie war davon überzeugt. Da ich viele Entwicklungsländer besucht habe und weiß, was dort angeboten wird, habe ich einen Blick dafür, zumal ich auch das azorianische Angebot kenne. Peinlich nur, dass sich im gekauften sehr preiswerten Gegenstand ein Zettel fand: „Made in the People´s Republic of China“. Lieber Azorengast, Du bist kein amerikanischer Tourist, der jeden Klimbim kauft: Achte genau darauf, was Du Dir als Azorenandenken aussuchst!
hjh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast