Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Wie komme ich von A nach B? Wie funktioniert das Bussystem oder wo finde ich Taxis? - In dieser Rubrik findet man Antworten rund um das Theme Mobilität ohne Mietwagen.
Antworten
divegirl
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2010, 12:11

Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Beitrag von divegirl » 30.07.2013, 13:51

Hi,

hat Jemand Erfahrung? Wir fliegen im Oktober nach Ponta Delgada und brauchen von dort dann ein Taxi bis Furnas. Wisst Ihr, ob am Flughafen immer genügend Taxen zur Verfügung stehen? Oder ist es sicherer vorher eins online zu buchen?

Danke, Karin

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Beitrag von hjh » 30.07.2013, 16:56

In aller Regel stehen am Flughafen in PDL mehr Taxis als gebraucht werden. Anders habe ich es noch nie erlebt. Und sollte wirklich einmal "der Vorrat ausgehen", lässt sich schnell eines herbeirufen.
Bitte beachten: Es gibt keine Taxameter, sondern eine Tabelle mit Festpreisen.
hjh

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Beitrag von Roman » 31.07.2013, 09:06

... und die hängt in aller regel innen an der scheibe oder liegt vorne bim fahrer...
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

divegirl
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2010, 12:11

Re: Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Beitrag von divegirl » 31.07.2013, 10:50

Hallo hjh und Roman,

danke für die Infos. Dann dürfte es ja kein Problem sein.

Ein Servus aus Bayern,
Karin

Hafic
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2018, 10:00

Re: Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Beitrag von Hafic » 02.10.2018, 10:29

Danke für diese wirklich nützliche und wissenswerte Info!
Wenn ich mal verreise,dann buche ich mir dann lieber ein Taxi vorher.
Ist einfach sicherer :) Hab' ich immer schon so gemacht und es hat auch jedes mal alles super funktioniert.
Hatte keinerlei Schwierigkeiten gehabt.

Fahre auch immer von zu Hause aus zum Flughafen mit dem Taxi.
Finde das es so praktischer ist,denn anders müsste ich mich um mein Auto sorgen ,dann um einen Parkplatz und,und und...
Warum sich den ganzen Stress antun???

Und wenn wir schon beim Thema sind,hab' ein echt zuverlässiges und seriöses Taxiunternehmen gefunden das ich sehr gerne weiter empfehlen kann.Es ist das taxi-one ,und hier die Seite für weitere Infos.
Hoff' es hilft weiter :)

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste