Landwirtschaft und Tourismus

Wie komme ich von A nach B? Wie funktioniert das Bussystem oder wo finde ich Taxis? - In dieser Rubrik findet man Antworten rund um das Theme Mobilität ohne Mietwagen.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Landwirtschaft und Tourismus

Beitrag von hjh » 18.05.2017, 18:14

Dieser Tage war in Ribeira Grande eine Tagung, die sich mit dem Thema „Landwirtschaft und Tourismus“ beschäftigte. Man erörterte, ob Führungen durch Betriebe mit nachhaltiger bzw. traditioneller Landwirtschaft oder Wanderungen mit Touristen mit Animation, Catering, Angebot von Agro-Produkten und von Kunsthandwerk Möglichkeiten seien. Beispiele für diese Symbiose seien die Teefabriken und die Likörfabrik in der Gemeinde Ribeira Grande.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste