Fußball auf den Azoren

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
KarinS
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2018, 16:05

Fußball auf den Azoren

Beitrag von KarinS » 08.05.2018, 10:29

Hallo,

wir sind vom 10. August bis 28. August auf den Azoren. Erst auf Sao Miguel (10. -19.8.), dann auf Pico (19.8.-23.8.) und zuletzt auf Faial (23.-28.8.). Mit dabei ist unser 12-jähriger Sohn, der ein begeisterter Fußballfan ist und auch selbst aktiv Fußball spielt. Wir würden ihm eine große Freude machen, wenn wir mit ihm während unseres Urlaubs ins Fußballstadion gehen, um dort live ein Match zu sehen. In Ponta Delgado gibt es ja ein Stadion und der dort ansässige Verein St. Clara spielt derzeit in der zweiten portugiesischen Liga. Wenn wir Glück haben, findet dort während unseres Urlaubs ein Spiel statt (die neue Saison beginnt ja wohl im August).

Meine Fragen an die Fußballfans unter euch: Wo bekommt man die Tickets? Kann man auch spontan ins Stadion gehen oder sind die Tickets schnell vergriffen? Und nicht zuletzt: Geht es in dem Stadion einigermaßen friedlich zu oder ist mit Hooligans zu rechnen?

Herzliche Grüße

Karin

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Fußball auf den Azoren

Beitrag von Roman » 08.05.2018, 15:02

Santa Clara ist gerade in die 1. Liga aufgestiegen.
Jetzt neu: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - Jetzt auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

KarinS
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2018, 16:05

Re: Fußball auf den Azoren

Beitrag von KarinS » 08.05.2018, 15:10

Na dann will Sohnemann bestimmt erst recht ins Stadion.

Kannst du mir auch meine Fragen beantworten?

Liebe Grüße

Karin

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Fußball auf den Azoren

Beitrag von Roman » 08.05.2018, 17:03

Ich war noch nie dort im Stadion. Ich mutmaße, man geht dort hin und kauft sich das Ticket am Schalter. Kann mir schwer vorstellen, dass das große Stadion proppenvoll ist.

Website:
https://cdsantaclara.com

Dort sind auch die Spiele ablesbar (proximos jogos) und über -bilheteira- kann man vielleicht in Zukunft auch Tickets kaufen.....
Jetzt neu: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - Jetzt auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast