Nachfolgethread. 3 Wochen Azoren sind rum.

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
ukhh
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2014, 18:52

Nachfolgethread. 3 Wochen Azoren sind rum.

Beitrag von ukhh » 24.05.2014, 19:01

So, ich hab nun ein Fazit.

6 Inseln in 14 Tagen und noch ne Woche s Miquel.


Es gibt soviel zu berichten, dass ich länger brauchen werde. Positives und Negatives.

Hier auf meiner Flickr Seite findet ihr Bilder.......dauert aber noch, bis ich alle durch hab.

https://www.flickr.com/photos/ukhh/sets/

Zuerst möchte ich alle bitten: Schaut euch immer die Räder eurer Mietwagen von Ilha Verde (eher generell) an. Achtet auf Schäden an der Karkasse und ob evtl. "Inside" statt "Outside" zu lesen ist. :shock: Dazu dann evtl. später mehr.

Und: Wollt ihr Tabak kaufen, kaufts auf den Azoren. :mrgreen: :mrgreen: --> Ich: Trottel. :P


Und sonst: Saugeil.
Ich muss mich erstmal durch die Bilder wühlen und dann gehts weiter.
Tipps zur Ernährung......wie überlebe ich.......gibts dann auch. (Auf Terceira ists natürlich easy) :mrgreen:

klee
Beiträge: 478
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Re: Nachfolgethread. 3 Wochen Azoren sind rum.

Beitrag von klee » 02.06.2014, 07:29

habe gerade nur mal schnell die Fotos von Flores durchgeschaut. Sehe, dass sich gar nicht so viel verändert hat ;-)
Meine Reiseberichte:
http://www.acores9.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste