Erste Mal vom 15.09- 26.09.2015

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Patrick_27115
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2015, 18:46

Re: Erste Mal vom 15.09- 26.09.2015

Beitrag von Patrick_27115 » 23.10.2015, 16:55

Das mit dem Buch ist wirklich typisch. Man hat das Gefühl das echt keiner dort gerne Geld verdient ;-)

Das Thema KIMA scheint erledigt zu sein. Als ich auf der Homepage von COMPIRI keinen fand, habe ich dort mal angerufen. Eine nette Dame erklärte mir dann, dass das mit den Lieferungen irgendwie nie wirklich gut geklappt hat. Oft war das MDH schon fast abgelaufen so dass die Ware nicht mehr verkauft werden konnte. Anfangs toll für ihre Freunde und Famile, da es irgendwer ja trinken musste, aber auf Dauer keine Lösung. Daher wird er nicht mehr angeboten :-(

Dafür gab es ja letzte Woche den Sao Miguel Käse bei LIDL. Wenigstens etwas.


edit
Ach ja, SATA hat sich jetzt nach ein bißchen Hin und Her bereit erklärt die volle Entschädigung für den gestrichenen Rückflug zu zahlen. Wäre echt glücklich wenn das wirklich alles ohne Anwalt und co. über die Bühne geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast