Wir kommen.

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
torstnm
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2014, 08:24

Wir kommen.

Beitrag von torstnm » 08.05.2015, 05:28

Guten Morgen.
Am Mittwoch ist es soweit!
Unser erster Besuch auf den Azoren.
Insel Hopping Stress haben wir im Vorfeld ausgeschlossen.
Wir wohnen in einem Ferienhaus in Ginetes und werden Sao Miguel ausführlich 2 Wochen lang wandernd und mit Mietwagen erkunden.
Die anderen Inseln heben wir uns für evtl. folgende Urlaube auf :)

Wie ist denn das Wetter gerade?
Die Statistiken kenne ich, aber Dienste wie wetter.com zeigen jeden Tag was anderes an :lol:
gruß
Torsten

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 335
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Wir kommen.

Beitrag von antonsd » 08.05.2015, 09:16

Hallo torstnm,

die haben recht, das Wetter ist zu zeit sehr wechselhaft und gar nicht so warm wie es sein sollte :roll: es IST ständig anders! :shock:
ich schaue immer im Windguru nach:
http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=66626&sty=m_menu
und auf dem Vorschaufilm:
http://www.centrometeo.pt/de/wetter/wet ... antik.html

hoffe es hilft dir weiter und wünsche ganz viele urlabsgefühle

grüße anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast