Naturtourismus Azoren

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Judith_Pico
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2015, 11:47

Naturtourismus Azoren

Beitragvon Judith_Pico » 05.11.2015, 13:26

Hallo liebe Azoren-Fans,

ich habe dieses Jahr einige Monate auf der schönen Azoreninsel Pico gelebt und gearbeitet. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, meine Masterarbeit über die Azoren zu schreiben. Konkret geht es um Naturtourismus auf den Azoren und um die Frage, welche Möglichkeiten es momentan dort schon gibt und wie sich der Tourismus möglichst umweltschonend weiterentwickeln kann und wo Grenzen gesetzt werden müssen.

Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn ihr euch dazu einige Minuten Zeit nehmen würdet, den folgenden Online-Fragebogen auszufüllen.
Ihr müsst dafür nicht unbedingt schon einmal auf den Azoren gewesen sein: Ich befrage Azorenurlauber (die natürlich Hauptzielgruppe meiner Befragung sind), aber auch andere Naturliebhaber, um eventuelle Unterschiede in Bezug auf Ansprüche oder Zufriedenheit herauszufinden.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Judith

http://ww2.unipark.de/uc/Projekt_Azoren/b48d/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast