Whale watching Sao Miguel

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
ChrisU
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2016, 08:55

Whale watching Sao Miguel

Beitrag von ChrisU » 17.02.2016, 18:09

Wir planen gerade unseren ersten Azorenurlaub und
werden Anfang Mai auf Sao Miguel im Norden sein.

Gibt es auch im Norden Agenturen, mit denen man Whale watching
machen kann? Kann uns jemand eine Agentur empfehlen?

Hierfür vielen Dank!

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Whale watching Sao Miguel

Beitrag von Roman » 17.02.2016, 18:34

Servus.

im Norden nichts. Futurismo hat sich wie man sagt bereits in Rabo de Peixe Anlegeplätze gesichert aber vergangene Saison war da nichts los.

Mein dringender Tipp: Terra Azul in Vila Franca. Basis ist an der Marina, unweit vom Hotel. Im Mai sollte bereits Betrieb sein.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

ChrisU
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2016, 08:55

Re: Whale watching Sao Miguel

Beitrag von ChrisU » 17.02.2016, 20:35

Hallo Roman,

vielen Dank für die schnelle und
informative Antwort!

Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast