Seite 1 von 1

Wellness und Dart

Verfasst: 17.08.2016, 18:52
von Lemo
Hallo,
in wenigen Tagen starten wir in unseren Urlaub nach Sao Miguel. Gibt es auf der Insel die Möglichkeit eines Wellnessnachmittag / -abend bzw wo kann man es sich gut gehen lassen unter anderem bei einer guten Massage und einem romantischen Abendessen zu zweit?

Meine nächste Frage ist ob man auf der Insel E-Dart spielen kann oder ob wir unsere Pfeile lieber daheim lassen sollen.

Viele Liebe Grüße Lemo

Re: Wellness und Dart

Verfasst: 17.08.2016, 19:50
von Roman
Anwendungen an der Ferraria ganz im Inselwesten. http://www.termasferraria.com/spa/index.php

DART auf den Azoren. Ich denke daheim lassen ist besser.

Re: Wellness und Dart

Verfasst: 18.08.2016, 08:39
von stefan.draexl
und hier noch eine Alternative in der Inselmitte, Furnas: http://www.furnasboutiquehotel.com/homepage
Herzliche Grüsse
Stefan

Re: Wellness und Dart

Verfasst: 30.09.2017, 15:51
von Farbenzeit
Lemo hat geschrieben: Meine nächste Frage ist ob man auf der Insel E-Dart spielen kann oder
ob wir unsere Pfeile lieber daheim lassen sollen.
Lemo ist zwar sicher wieder daheim, aber mir fiel diese Frage im Urlaub wieder ein,
als ich auf Terceira in der örtlichen Kneipe in Serreta tatsächlich einen Dart- Automaten entdeckte !

Nachtrag:
Im Bowling- Cafe in São Roque do Pico gibt es auch die Möglichkeit, auf eine Scheibe zu werfen.
https://www.facebook.com/bowlingcafepico/