Sao Miguel im August

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
Houston1977
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2017, 21:10

Sao Miguel im August

Beitrag von Houston1977 » 21.06.2017, 22:03

Hallo guten Tag
Wir haben für diesen August 2 Wochen Urlaub auf Sao Miguel gebucht & haben dazu noch ein paar Fragen die wir im Vorfeld gerne beantwortete haben würden....
Hauptsächlich soll der Urlaub zum Wandern & zur Erholung dienen aber da wir im Netz viele schöne Sachen gelesen haben hoffen wir hier ein paar Antworten auf unsere Fragen zu bekommen.
1.Wird auf Sao Miguel Tandem-Paragliding angeboten & können wir uns im Vorfeld auf deutsch oder englisch erkundigen oder vielleicht sogar buchen?
2.Uns würde auch sehr interessieren ob so was wie Kanu fahren auf den Kraterseen oder Wildwasser Rafting angeboten wird.
Vielleicht gibt es ja auch andere interessante Sachen in diese Richtung die wir noch gar nicht auf dem Schirm haben?
3.Wir werden für 2 Wochen in Ribeira Grande eine Ferienwohnung beziehen & würden gerne wissen ob es dort in der näheren Umgebung einen besonders empfehlenswerten Sandstrand zum schwimmen & verweilen gibt?
Wir würden uns sehr über ein paar nützliche Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen Sandy & Kai :)

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Sao Miguel im August

Beitrag von Roman » 22.06.2017, 05:46

Sandstrand liegt 2x bei Ribeira Grande vor der Haustüre. Santa Barbara und Monte Verde. Über 1km lang. Da sollte genug Platz sein.

Wildwasserkanu gibts nicht mangels Wildwasser. Es gibt aber Canyoning.

Paragliding: bitte an ASAS de Sao Miguel wenden. Vgl. Google.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste