Feedback zum Azorenurlaub

Fragen und Antworten zum ersten und vielleicht auch wiederholten Urlaub oder Aufenthalt auf den Azoren
Antworten
Andreas15
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2022, 08:44

Feedback zum Azorenurlaub

Beitrag von Andreas15 » 30.10.2023, 09:49

Hallo ins Forum,
Nachdem wir unseren ersten Urlaub auf den Azoren hinter uns haben, möchte ich kurz unseren Eindruck vermitteln.
Wir haben uns 15 Tage nur auf Sao Miguel aufgehalten und die gesamte Insel angeschaut. Viele Wanderungen und 2x Whale-Watching-Touren unternommen. Wir können nur sagen, es war ein TRAUM-URLAUB!!!

Flüge habe ich selber bei SATA/TAP organisiert klappte besser als erwartet, Koffer kamen immer an :) . Mietwagen/Hotel war auch Top. Ich komme noch immer ins Schwärmen.

Wie ihr hier im Forum schon geschrieben habt, die Azoren lohnen sich, die Natur ist wunderschön und die Sonnenuntergänge der Wahnsinn, die Einwohner freundlich.
Ich könnte seitenweise schreiben, aber man sollte es selber sehen.

Allen die zur Zeit in der Planungsphase sich befinden für das nächste Jahr, freut euch auf die Azoren.

Fazit: Es war nicht unser letzter Urlaub auf den Azoren, das steht schonmal fest.

Gruss
Andreas

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Feedback zum Azorenurlaub

Beitrag von Farbenzeit » 10.11.2023, 08:31

Hallo, @Andreas15, willkommen im Club! :lol:
Ja, so ist das, dieser Virus packt einen und lässt einen nicht mehr los.
Und es gibt ja noch so viel andere Inseln zu entdecken, die noch viel azorianischer sind :wink: .
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast