Wanderweg Lagoa Azul

Aktuelle Informationen, Bilder und mehr zu den offiziellen Wanderwegen auf den Azoren
Antworten
Sam
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2018, 08:41

Wanderweg Lagoa Azul

Beitrag von Sam » 30.10.2018, 08:38

Servus,
ich war schon einige Male auf den Azoren (überwiegend auf Sao Miguel) und bin schon auf sehr vielen Wanderwegen unterwegs gewesen
und nicht nur auf den Beschilderten. Dieses Jahr habe ich mir den Tunnel am Lagoa Azul Richtung Meer angesehen und dabei einen Weg an der Nordseite
des Sees entdeckt. Leider war das Wetter an dem Tag nicht so besonders und so wollte ich da nicht weiterforschen. Im Forum bin ich auf die Aussage gestoßen, dass dieser Weg aber irgendwann im Nirwana endet - diese Aussage ist aber schon einige Zeit her. Ist es eventuell jetzt doch möglich, den See auf dieser Strecke zu umrunden, das hätte auf jeden Fall was. Und geländegängig bin ich allemal.
Gruß Sam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste