Ort für Wassersport

Aktuelle Informationen, Bilder und mehr zu den offiziellen Wanderwegen auf den Azoren
Antworten
Daniellll44
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2018, 14:07

Ort für Wassersport

Beitrag von Daniellll44 » 30.12.2018, 14:16

Hallo an alle!
Ich hoffe, meine Geschichte für Sie interessant wird.
Ich beschäftige mich mit Wassersport und suchte ein Land, in dem es möglich wäre, eine gute Zeit zu verbringen. Wähle und ginge nach Portugal (professionell surfen), wirklich der Ort, an dem man die Wellen erobern kann. Aber es war nicht da, mein Board gebracht hat. Da ich in einem Land war, in dem ich nur Zugang zum Meer wusste, begann ich im Internet eine Webseite zu suchen, wo es nicht teuer ist, ein gutes Board zu kaufen.Das ist eine Webseite, Link zu der hier isthttps://www.supboard-99.de/
Ich suchte nach einem Board, fand aber eine Fülle von Orten, die wircklich würdig sind, um besucht zu werden. Da das Thema den Tourismus betrifft, ist es für diejenigen, die verschiedene Länder gerne bereist, nicht überflüssig, aber auch für diejenigen, die das Wasserelement so genau besitzen (falls vorhanden).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast