Rother am Handy

Aktuelle Informationen, Bilder und mehr zu den offiziellen Wanderwegen auf den Azoren
Antworten
Milka1987
Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2016, 14:23

Rother am Handy

Beitrag von Milka1987 » 07.11.2016, 19:38

Hallo!

Natürlich benutze ich zum Planen einiger Wanderrouten auf den Azoren den Rother Wanderführer. (Nicht nur für diesen Urlaub, auch im letzten Urlaub in Island war der wirklich top!)
Ich frage mich, ob es die Wanderungen demnächst auch am Handy in der Rother App geben wird...?!
Wäre schon super! Weiß jemand was? :D

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Rother am Handy

Beitrag von Roman » 07.11.2016, 21:15

Servus.
klares einfaches NEIN. Die Erstellung einer APP Version ist für mich bei den zahlreichen Änderungen auf den Inseln nicht wirtschaftlich. Sollte der Verlag mit eine eBook Ausgabe planen wäre das zu überlegen. Die nächste Buchauflage ist für das kommende Sommerhalbjahr geplant.
Gruß, Roman.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Schwimmbaby
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2012, 20:25

Re: Rother am Handy

Beitrag von Schwimmbaby » 13.10.2017, 09:31

Immerhin als pdf kann man es jetzt auf der Rother-Seite kaufen. Find ich gut. Smartphone hat man ja sowieso in der Regel mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast