Mitsegler für Überführungstörn gesucht

Anfragen und Angebote rund um die Azoren für Gleichgesinnte.
Antworten
Serge
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 06:07

Mitsegler für Überführungstörn gesucht

Beitrag von Serge » 16.02.2017, 18:20

Hallo zusammen,

ich suche einen (oder zwei) erfahrene Mitsegler der mit mir meine Trintella III aus den Niederlanden auf die Azoren (Santa Maria) überführt.

Freue mich auf Euer Feedback!

Beste Grüße
Serge

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 334
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Mitsegler für Überführungstörn gesucht

Beitrag von antonsd » 16.02.2017, 23:59

Hallo,
Wann ist den die Fahrt geplant?
Intresse ist vorhanden und viele Fragen.

GrüßeToni
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Serge
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 06:07

Re: Mitsegler für Überführungstörn gesucht

Beitrag von Serge » 22.02.2017, 09:34

Hallo Toni,

sorry, daß ich mich erst jetzt melde, habe keine Nachricht bekommen, daß es eine Antwort gibt.

Der Törn ist für Anfang Juni ab Makkum geplant. Soll keine Ochsentour werden, also tagsüber segeln und Hafenhopping bis UK und dann von Falmouth je nach Wetterlage quer rüber.

Da Du ja viele Fragen hast, wäre es vielleicht eine Idee das als PM zu machen oder?

Bin noch nicht so lange hier im Forum mit dabei und kenne demzufolge nicht die allgemeinen Gepflogenheiten.

Freue mich auf ein Feedback von Dir.

Grüße
Serge

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 334
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Mitsegler für Überführungstörn gesucht

Beitrag von antonsd » 22.02.2017, 09:42

OK schreibe PN, solltest du diese nicht erreichen findest du ja auch meine Webseite
Gruß
Toni
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Serge
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 06:07

Re: Mitsegler für Überführungstörn gesucht

Beitrag von Serge » 28.03.2017, 14:08

Mitsegler ist gefunden. Fred kann geschlossen werden. Mach wenn ich da bin mal nen generellen Seglerbeitrag auf falls es sowas noch nicht gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast