Französisches Konsulat

alles rund um die Insel Faial.
Antworten
damtos
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012, 15:06

Französisches Konsulat

Beitrag von damtos » 02.06.2012, 18:24

Ist jemanden bekannt, ob es das französische Konsulat in der Nähe von Porto Pim noch gibt?

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Französisches Konsulat

Beitrag von Roman » 02.06.2012, 18:48

soviel ich weiß, sind nur noch die kanadier und amerikaner auf den inseln. der rest ist weg oder war noch nie da.
Jetzt neu: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - Jetzt auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast