Unterkunft im August

alles rund um die Insel Flores.
Antworten
Aloha
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2018, 16:08

Unterkunft im August

Beitrag von Aloha » 31.05.2023, 12:31

Hallo,

da es auf Flores nicht so besonders viele Unterkünfte gibt, wird es wohl schwierig sein, für die 2. Hälfte August eine zu finden für max. 2 Personen -2 wenn meine Tochter ihre Klausuren ohne Probleme bestehen wird-, ansonsten nur 1 Person -ich selbst- für eine Woche (eventuell länger wenn ich auf eine der anderen keine finde für eine zweite Woche).

Haben die Insider irgend welche Tipps wie man doch noch eine findet?
Mit freundlichen Grüßen

Aloha

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Unterkunft im August

Beitrag von Roman » 31.05.2023, 15:31

… indem man umzieht. Die Insel ist normalerweise ab April ausgebucht für den Sommer. Wenn man 7 Tage an Stück sucht wird es schwer. Sucht man nur für 2 Tage oder do kann es noch klappen. Dasselbe Problem besteht aber grundsätzlich auch mit Flügen und mit Mietwagen. Im Juni noch eine Woche abzugreifen ist daher schon seit Jahren nicht einfach.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Unterkunft im August

Beitrag von Farbenzeit » 01.06.2023, 14:21

www.booking.com zeigt noch ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad: AL Luso Brasileiro in Lajes das Flores...
Ansonsten, wie Roman schreibt...guck erstmal nach Flügen, sonst nützt das Zimmer ja auch nix...
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast