Whale-Watching mit Osteoporose?

alles rund um die Insel Pico.
Antworten
Galiante
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2015, 14:07

Whale-Watching mit Osteoporose?

Beitrag von Galiante » 28.12.2016, 00:16

Hallo zusammen
Wir sind im Juni 2017 auf Pico und würden gerne eine Whale-Watching Tour machen. Da mein Mann Osteoporose hat, kommen Zodiacs und Ähnliches nicht in Frage. Gibt es auf Pico einen Anbieter mit einem grösseren Schiff, etwa wie Moby-Dick-Tours auf São Miguel?

Grüsse, Galiante

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Whale-Watching mit Osteoporose?

Beitrag von Roman » 28.12.2016, 07:54

Nein, eine solche Lösung gibt es nicht. Nur die Katamarane ab Horta als Ersatz.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Whale-Watching mit Osteoporose?

Beitrag von antonsd » 28.12.2016, 14:24

Hallo Galiant,
das gibt es auf Pico die Aqua Acores http://www.aquaacores.com.pt/de/whalewatching hat so ein Boot und fährt im Sommer täglich mehrmals raus.

Ich hoffe das hilft dir weiter!
grüße von Pico
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Galiante
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2015, 14:07

Re: Whale-Watching mit Osteoporose?

Beitrag von Galiante » 28.12.2016, 17:55

Danke für eure Antworten. Ich habe Aqua Açores jetzt per Mail angefragt, ob die Motorjachten wohl geeignet sind und werde an diese Stelle wieder berichten, sobald ich die Antwort habe.

Grüsse aus dem kalten Zürich
Galiante

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Whale-Watching mit Osteoporose?

Beitrag von Roman » 28.12.2016, 21:21

Eine Sportboot will Pico Sport ab 2017 auch einsetzen, allerdings zumeist für die Taucher. Ein Boot wie das von Jose in Ponta Delgada allerdings gibt es auf Pico nicht. Das ist dann doch noch mal eine ganz andere Klasse.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste