Reise nach Pico geplant

alles rund um die Insel Pico.
Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 29.01.2009, 15:38

hallo,
nein noch nervst du nicht...
wenn du bei mir gebucht hättest wüsste du das alles schon längst...

für eine tagestur auf Fajal hast du 2 möglichkeiten.
entweder du bittest ein taxi für eine rundreise und er wird dir einen sonderpreis machen oder du mietet dir für den einen tag ein auto

lg Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Gabrille
Beiträge: 13
Registriert: 20.01.2009, 13:49
Wohnort: München

Picoreise

Beitrag von Gabrille » 01.02.2009, 16:56

Hallo Anton,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich schon auf Deiner Internetseite informiert, aber leider hast Du sowohl Boa Nova als auch das Casa Maria genau um den Termin, wo wir reisen müssen, nichts mehr frei. Wir sind leider durch den Arbeitgeber meines Mannes sehr stark gebunden und wir wären auch lieber im Juni oder September auf die Azoren gereist. Aber wenn ich so die tollen Fotos von Pico anschaue, waren wir sicher nicht das letzte Mal auf dieser Insel.
Liebe Grüße.
Gabrille
Wer echte Freude genießen will, muß sie teilen.

Limoncina
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2009, 20:47

Beitrag von Limoncina » 11.02.2009, 11:00

Schlechte Nachrichten: Erstmal ist die Reise nach Pico auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich eine neue Arbeit angenommen habe und noch keine Ahnung habe, wann ich Urlaub kriege. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Gruß, Limoncina

Limoncina
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2009, 20:47

Beitrag von Limoncina » 20.06.2009, 08:52

Bin ja hier ein eifriger Mitleser und träume immer noch von einem Besuch auf den Azoren. Dieses Jahr klappt es leider nicht mehr, aber ich habe inzwischen doch eine Freundin überreden können, mitzufahren, wenn das Geld reicht.

Also nehmen wir das für nächstes Jahr in die Planung. Und dann wird es sicher eine selbstgeplante Reise - bei allem, was ich hier lese, scheint das ja wirklich nicht so kompliziert zu sein - nachdem die Menschen dort alle so nett sind! :D

LG Limoncina

gunthard
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2006, 20:53
Wohnort: Frick

Beitrag von gunthard » 07.05.2010, 19:03

Hallo Limoncian

Ich habe gerade mal die alten Einträge gelesen und dabei mir die Frage gestellt, ob du nun dieses Jahr nach PICO gehst. Bei mir sieht es so aus als ob ich nach fünf Jahren zum ersten Mal nicht auf die Azoren fliegen werden.

Gruss
Gunthard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast