geführte Wanderungen Pico/Höhlen

alles rund um die Insel Pico.
Struffeline
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2013, 00:01

Re: geführte Wanderungen Pico/Höhlen

Beitrag von Struffeline » 20.12.2013, 16:43

Zigeunerin hat geschrieben:Hallo Struffeline,
gerade habe ich hier noch geschaut. Konntest Du mein Bild - siehe vorh. Post - sehen?
Leider nein

Struffeline
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2013, 00:01

Re: geführte Wanderungen Pico/Höhlen

Beitrag von Struffeline » 20.12.2013, 17:04

geraldine hat geschrieben:wurden wir zuerst abschätzig belehrt, dass man da reservieren müsste und wir uns nicht ausreichend informiert hätten. Als wir entgegneten, dass wir auch im tourismusbüro gefragt hätten, ob eine reservierung nötig sei und dies verneint wurde, meinten die guides der höhle, dass die tourismusinformation ja überhaupt keine ahnung hätte. so weit, so gut.
So weit so gut - eben nicht! So weit SO SCHLECHT!

Darin sind die Picarotas nämlich ganz gross - im andere Menschen nieder machen - sie selber sind toll, alle anderen haben "keine Ahnung"

Ich musste mir eben von einer Bibliothekarin anhören, das Sie traurig wäre über das verschwendete Papier Portugals wegen eines über mich in der Ilha Maior erschienen Artikels über dieses unwerte Wesen Holger Halfmann, an dem jede Zelle schlecht ist.
allerdings war die führung auf englisch und portugiesisch


Da hast Du noch Glück gehabt, denn ALLE Fremdsprachen werden abgrundtief gehasst, wie in Frankreich - wer her kommt hat gefälligst vorher Portugisisch zu lernen - und zwar perfect, sonst "verstehen" die nämlich auch nix...
der guide die gruppe bat, ganz leise zu sein und die taschenlampen abzuschalten, um zu zeigen wie orientierungslos man in der dunkelheit und stille der höhle ist
Das machen die in allen Geld-Verdien-Höhlen, weswegen ich bis heute nicht da war..
herrschte der guide einen der kleinen jungs auf englisch so widerwärtig an (mit gossensprache), dass mir richtig schlecht wurde
Passt zum eingangs geschriebenen!.
liebe grüße geri
Liebe Grüße zurück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast