Internet nicht im Holzhaus?

alles rund um die Insel Pico.
Antworten
Struffeline
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2013, 00:01

Internet nicht im Holzhaus?

Beitrag von Struffeline » 20.12.2013, 00:19

Mitlerweile habe ich 6531,77€ infestiert um Internet zu kriegen, aber es gibt immer andere Ausreden mir das, was mein Leben ausmacht auf meinem Grundstück nicht zu gewähren.

Erst musste es eine tolle Metallbox mit CEMU und ited Zeichen sein, dann ein Cat 5 Kabel IN einer 5 cm Ummantelung - dann eine weitere 100 € teure ited-Box mit 100 Anschlüssen oder so (von denen dann 2 genutzt werden..) im Haus.

Dann "Kein Internet ohne Bewohnungsgenehmigung" und dann sogar "kein Internet im Holzhaus"

WAS SOLL DAS GANZE?

In Horta - was bekanntlich auch zu den Azoren gehört gibt es Internet DRAUSEN in der Marina, die ganze Uferfront lang (theoretisch zumindest)

Wo ist das Problem?

Ich verzweifel noch!

PS Mobiles Internet hilft mir nicht weiter, da viel zu teuer - Begrenzung auf 15 GB - die sind bei Online Fernsehen über Bong TV und Onlinespielen wie Clash of Clans nach einem Tag weg. Ich brauch Internet mit ECHTER Flatrate unter 1 € am Tag - anders ist das nicht finanzierbar

Wolfgang
Beiträge: 96
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Internet nicht im Holzhaus?

Beitrag von Wolfgang » 20.12.2013, 01:34

Online Fernsehen ist mit www.schoener-fernsehen.com oder OnlineTV 10 auch möglich

Struffeline
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2013, 00:01

Re: Internet nicht im Holzhaus?

Beitrag von Struffeline » 20.12.2013, 17:33

Wolfgang hat geschrieben:Online Fernsehen ist mit http://www.schoener-fernsehen.com oder OnlineTV 10 auch möglich
Es geht hier NICHT um die Frage wie Fernsehen, sondern um die Frage nach dem GRUNDLIEGENDEN! Kein Internet TV funktioniert ohne Internet - bitte lies meine Frage noch einmal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste