Betrugswarnung

alles rund um die Insel Pico.
Antworten
Struffeline
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2013, 00:01

Betrugswarnung

Beitrag von Struffeline » 24.12.2013, 21:21

Ich möchte alle davor warnen Geschäfte mit

Liberio de Jesus
Rua Conselheiro Miguel Antonio da Silveira, n 39
9950-365 Madalena do Pico (Valverde)

zu machen

Kurz nachdem ich mein Grundstück gekauft hatte kam er an und warb um mein Vertrauen. Er würde als ehemaliger Schreiner bis zu 50% Rabatt in allen Läden bekommen. Da hab ich mir gesagt "Na Prima, das gesparte Geld kommt meinen Afrika Projekten zu Gute"

Pustekuchen.

Zurück gab er in Form von Materialien lediglich 81,50 € und ich wurde Woche für Woche vertröstet mit immer anderen Storys.

Unter anderem wollte er für 560 € Holz in Cais do Pico besorgen. Ohne dieses Holz, kann ich mein Haus nicht bauen!

Das Ende vom Lied war heute ein markanter Faustschlag von dem 150 kg Menschen auf mein Brustbein, so das bestimmte Bewegungen und tiefes Atmen schmerzen. Das ganze auf öffentlicher Strasse und mit der Drohung "I will hurt you more".

Es ist hier also ganz einfach: Braucht man Geld schlägt man einfach jemanden.

Nun bin ich also das Geld los und kann meine Obdachlosigkeit nie beenden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste