Guides

alles rund um die Insel Sao Jorge.
Antworten
sandrita
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2013, 06:18

Guides

Beitrag von sandrita » 09.08.2013, 11:12

Hallo,

während unseres einmonatigen Aufenthalts auf den Azoren wollen wir, mein Freund und ich, auch Sao Jorge besuchen und soviel als möglich von der Natur entdecken. Ich bin dabei auf die Algar do Montoso gestoßen, und darauf dass man mit Führer diese Höhle erklettern kann.
An welche Adresse wende ich mich am besten wenn ich mich nach Führern für Höhlenerkundungen erkundigen möchte?

Schöne Grüße,
Sandra

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Guides

Beitrag von Roman » 11.08.2013, 12:41

man wende sich für dieses vorhaben zb an aventour. es ist sehr speziell und wird nicht auf dem markt angeboten. evtl ist eine genehmigung notwendig. rechnet mit kosten über 200€.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

sandrita
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2013, 06:18

Re: Guides

Beitrag von sandrita » 26.08.2013, 08:05

ok danke für die Info. 200 Euro sind schon etwas viel; auf der Touristen-Seite von Visita Azores lest man als ob es eine Führung aus einem "Programm" wäre.
Ich denke wir werden auch ohne diese Führung genug Schönheiten der Inseln entdecken.

Schöne Grüße

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Guides

Beitrag von Roman » 26.08.2013, 08:57

ich weiß nicht wer euch diesen quatsch verzapft hat, aber es gibt da keine führungen. wenn ihr privat jemand engagiert der euch dahin führt und mit entsprechendem equipment abseilt und wieder hochzieht habt ihr einen glückstreffer im lotto gelandet und ihr müsst demjenigen logischerweise den tag und die ausrüstung bezahlen. ihr könnt euch nun selbst ausrechnen, was das kosten mag...
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast